Alle aktuellen Informationen zu einer Bestellung oder zum Nachverfolgen einer Lieferung finden Sie hier. Geben Sie bitte die Telefonnummer das Sie bei der Bestellung eingegeben haben, und die Bestellnummer von die Auftragbestätigung, das Sie auf E-Mail erhalten hat.
Wenn Sie ein ComputerSalg.de-Kundenkonto hast, findest Sie die Bestell- & Sendungsverfolgung auch in der Bestellübersicht deines Kundenkontos.
Tip: Wir versenden eine E-Mail mit einer Auftragsbestätigung, die den Eingang der Bestellung bestätigt. Wenn die Bestellung angenommen und versandt wurde, versenden wir eine weitere E-Mail mit einer Versandbestätigung, die Informationen zum Versandpartner und die voraussichtlichen Liefertermine enthält.
Ist deine Sendung nicht zustellbar? Deine Sendung konnte laut Sendungsverfolgung nicht zugestellt werden? Das kann verschiedene Ursachen haben. Bitte kontaktiere unsere Kundenservice Team über unsere Kontaktseite. Wir schauen uns deine Bestellung dann gemeinsam an und veranlassen gegebenenfalls eine erneute Zustellung.
HINWEIS: Bei Paketen, die mit DHL versendet werden, kann es zu einer Verzögerung der Sendungsverfolgung von bis zu 48 Stunden ab dem Zeitpunkt des Versands aus unserem Lager kommen.