24/7 Kundenservice - Der Chatbot ist rund um die Uhr einsatzbereit
Sie können jederzeit unseren Chatbot fragen, der Ihnen helfen kann, Antworten auf viele Ihrer Fragen zu finden.
Wenn Sie hier keine Antwort finden, können Sie uns sowohl per E-Mail als auch telefonisch kontaktieren, wo unsere qualifizierten Kundendienstmitarbeiter Ihnen gerne weiterhelfen.
Sie erreichen uns per E-Mail oder Telefon
E-Mail
E-Mails werden werktags im Zeitraum 8:00 - 16:30 Uhr beantwortet. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 24 Arbeitsstunden.
Wir sind Ihnen bei allen Fragen, sowohl vor, während als auch nach dem Kauf, behilflich.
Wenn es sich um eine Reklamationsanfrage handelt, schauen Sie bitte unter den Punkt Reklamation & Rückgabe bevor Sie uns kontaktieren.
Wenn Sie uns kontaktieren, bitten wir Sie, Ihre E-Mail so kurz und konkret wie möglich zu halten. Bitte denken Sie daran, relevante Artikelnummern & Bestellnummern anzugeben, damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können.
E-Mails werden werktags im Zeitraum 8:00 - 16:30 beantwortet. Wir beantworten alle E-Mails innerhalb von 24 Arbeitsstunden.
Wir sind Ihnen bei allen Fragen, sowohl vor, während als auch nach dem Kauf, behilflich.
Wenn es sich um eine Reklamationsanfrage handelt, schauen Sie bitte unter den Punkt Reklamation & Rückgabe bevor Sie uns kontaktieren.
Wenn Sie uns kontaktieren, bitten wir Sie, Ihre E-Mail so kurz und konkret wie möglich zu halten. Bitte denken Sie daran, relevante Artikelnummern & Bestellnummern anzugeben, damit wir Ihnen so schnell wie möglich antworten können.
Unser Serviceteam ist bereit Ihnen vor, während und nach dem Kauf telefonisch zu helfen.
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag: 10.00-12.00 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertage sind wir nicht erreichbar.
Unser Serviceteam ist bereit Ihnen vor, während und nach dem Kauf telefonisch zu helfen.
Sie erreichen uns telefonisch Montag bis Freitag: 10.00-12.00 Uhr Samstag, Sonntag und Feiertage sind wir nicht erreichbar.