Globale Wirtschaft für Marketing und Dienstleistung | Hans Jørgen Biede | Sprache: Dänish
FBAC4895-B52C-4E03-B099-A6A8F8B8017B Created with sketchtool. 706D6907-81E1-46A2-B8F9-7B702A1EF2C7 Created with sketchtool. 6A870209-E7F5-44F5-A66F-09E20C85A0DC Created with sketchtool. 0BB04D6C-A9AB-4913-BF4F-5A23954E68E1 Created with sketchtool. 501E26C7-66C1-4DAA-B740-6CFAF55A1B39 Created with sketchtool. C105F7D3-D5EE-43C9-9EE8-05CC42B296D4 Created with sketchtool. D94689D8-7CBB-41C8-AC06-F79D81FF82D5 Created with sketchtool. DA4C7ED9-2512-4D52-94F0-92800F2A6E04 Created with sketchtool. 42E133FD-828F-4CF4-A0BF-560014487A57 Created with sketchtool. F52D9745-4BFD-4506-BEEF-630FD09EF2D9 Created with sketchtool.
Sprache: Dänisch
Externen Lager (5-6 Werktage)
Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info

Versand 3,57 mit DHL - PaketShop

Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop3,57
Versand mit DHL zur Adresse11,90
Versand mit GLS - PaketShop4,76
Versand mit GLS zur Adresse11,90
EUR 58,27
ex. MwSt. 48,97
Gesamtbetrag inkl. Versand. 61,84
Die Wirtschaftstheorie wird erläutert und mit Beispielen aus der Praxis kombiniert.

Global Economics vermittelt dem Leser die grundlegenden Instrumente zum Verständnis und zur Analyse mikroökonomischer Fragen sowie ein Verständnis der sozioökonomischen Zusammenhänge

Hauptthema der ersten beiden Teile des Buches ist die so genannte Mikroökonomie, d.h. u.a. die Preisbildung unter verschiedenen Marktbedingungen und die Auswirkungen staatlicher Eingriffe.

Der dritte und vierte Teil des Buches befasst sich mit den so genannten makroökonomischen Entwicklungen, wobei sowohl die allgemeinen sozioökonomischen Entwicklungen und die ihnen zugrunde liegenden Faktoren als auch die politischen Maßnahmen untersucht werden, mit denen die Regierungen die Entwicklungen beeinflussen können.

Das Buch ist jedoch so geschrieben, dass es auch möglich ist, mit dem makroökonomischen Teil zu beginnen.

Im Vergleich zur vorherigen Ausgabe wurden die Kapitel des Buches aktualisiert und modernisiert, außerdem wurden die Abbildungen, Tabellen, Regeln usw. aktualisiert.

Global Economics wurde an die aktuellen Lehrpläne in Global Economics für die Studiengänge Marketingökonomie und Dienstleistungsökonomie angepasst, kann aber problemlos auf andere, ähnliche kürzere Hochschulstudiengänge übertragen werden.

Hans Jørgen Biede hat auch die Bücher Microeconomics - Higher Education (5. Auflage, 2022) und Macroeconomics - Higher Education (6. Auflage, 2021) veröffentlicht.