Skolens formål | Thomas Aastrup Rømer | Sprache: Dänish
FBAC4895-B52C-4E03-B099-A6A8F8B8017B Created with sketchtool. 706D6907-81E1-46A2-B8F9-7B702A1EF2C7 Created with sketchtool. 6A870209-E7F5-44F5-A66F-09E20C85A0DC Created with sketchtool. 0BB04D6C-A9AB-4913-BF4F-5A23954E68E1 Created with sketchtool. 501E26C7-66C1-4DAA-B740-6CFAF55A1B39 Created with sketchtool. C105F7D3-D5EE-43C9-9EE8-05CC42B296D4 Created with sketchtool. D94689D8-7CBB-41C8-AC06-F79D81FF82D5 Created with sketchtool. DA4C7ED9-2512-4D52-94F0-92800F2A6E04 Created with sketchtool. 42E133FD-828F-4CF4-A0BF-560014487A57 Created with sketchtool. F52D9745-4BFD-4506-BEEF-630FD09EF2D9 Created with sketchtool.
Sprache: Dänisch
Externen Lager (5-6 Werktage)
Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info

Versand 3,57 mit DHL - PaketShop

Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop3,57
Versand mit DHL zur Adresse11,90
Versand mit GLS - PaketShop4,76
Versand mit GLS zur Adresse11,90
EUR 38,72
ex. MwSt. 32,54
Gesamtbetrag inkl. Versand. 42,29
Das Buch ist ein origineller und wertvoller Beitrag zur Debatte über die öffentliche Schule und zur Schulforschung. Es ist eine wichtige Analyse der großen Veränderungen, die in der Grundlage unserer Demokratie stattgefunden haben: unserer gemeinsamen öffentlichen Schule.
Thomas Aastrup Rømer zeigt die enge Wechselwirkung zwischen der Zweckbestimmung der öffentlichen Schule und der Schulpolitik auf, historisch und heute. Er zeigt, dass sich eine Spaltung zwischen der pädagogischen Tradition, aus der die Zweckbestimmung stammt, und der schulpolitischen Anwendung der gleichen Bestimmung entwickelt hat. Wir müssen uns vor dieser Spaltung hüten, wenn wir den einzigartigen Charakter der dänischen öffentlichen Schule und ihre Rolle in unserer Gesellschaft bewahren wollen.