Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
33,37
ex. MwSt. 28,04
Gesamtbetrag inkl. Versand.
36,94
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
man's Grief" beleuchtet die unterschiedlichen Erfahrungen von Trauer und die kulturellen Rahmenbedingungen und Vorstellungen von Glück und Leid, innerhalb derer sich Trauer in unserer Zeit abspielt. Die Beschäftigung mit der Trauer eröffnet eine umfassendere Analyse der menschlichen Verfassung in unserer Kultur. Mit einem tieferen Wissen können wir die vielen Facetten der Trauer besser verstehen, sowohl um ein tieferes Verständnis des Phänomens zu erlangen, als auch um eine fundierte Haltung zur Diagnose und Behandlung von Trauer einzunehmen, um die Leistungen der Gesellschaft für Menschen in Trauer zu verbessern.
menschliche Trauer" basiert auf interdisziplinärer Forschung im Forschungszentrum für die Kultur der Trauer an der Universität Aalborg.
Undertitel
ein sich veränderndes Umfeld
Forfatter
Svend Brinkmann & Anders Petersen
Sprog
Englisch
Sideantal
394
Indbinding
Broschüre
Udgave
1
Forlag
Klim
Tema gruppe(r)
Soziologie und Anthropologie,Sozialforschung und Statistik,Soziologie: Arbeit und Beschäftigung,Soziologie: Tod und Sterben,Psychologie,Sozial- und Gruppenpsychologie,Psychologie: Emotionen,Psychologie: Selbst, Identität, Persönlichkeit,Medizinische Disziplinen,Psychiatrie
ISBN10
8772047267
ISBN13
9788772047263
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788772047263
EAN:
9788772047263
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.