Gib mir Bescheid, wenn der Produkt wieder verfügbar ist
Email:
Lageragent erstellt. Wir schicken eine E-Mail, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Neue Ausgabe von Peter Kelders berühmtem Buch über die fünf tibetischen Übungen, die auf dem uralten Geheimnis der Quelle der Jugend basieren. Diese Ausgabe enthält brandneue Illustrationen und viel zusätzliches Material, das bisher nicht auf Englisch verfügbar war.
Das Buch erzählt die Geschichte, wie die fünf legendären Praktiken dank zweier unerschrockener Westler heimlich in den Westen gelangten. Wir lernen fünf einfache, aber ungemein kraftvolle Praktiken kennen, die Vitalität und Wohlbefinden erneuern. Sie sind leicht auszuführen und lassen sich problemlos in den Alltag eines vielbeschäftigten Menschen integrieren.
Begleiten Sie uns in ein verstecktes Kloster tief in Tibet und teilen Sie mit uns das Geheimnis ewiger Jugend und Gesundheit - die fünf tibetischen Praktiken, die überliefert wurden - einfach zu praktizieren, aber mächtig genug, um Ihr Leben für immer zu verändern.
Die Legende besagt, dass diese Übungen ihren Ursprung in Shangri-La haben - dem vergessenen Tal der ewigen Jugend irgendwo im Himalaya
Forfatter
Peter Kelder
Sprog
Englisch
Sideantal
126
Indbinding
Taschenbuch
Udgave
3
Forlag
SphinX Veröffentlichung
Tema gruppe(r)
Buddhismus
ISBN10
8777594282
ISBN13
9788777594281
Forfatter
Peter Kelder
Sprog
Englisch
Sideantal
126
Indbinding
Taschenbuch
Udgave
3
Forlag
SphinX Veröffentlichung
Tema gruppe(r)
Buddhismus
ISBN10
8777594282
ISBN13
9788777594281
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
EAN:
9788777594281
SKU:
9788777594281
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.