Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
58,25
ex. MwSt. 48,95
Gesamtbetrag inkl. Versand.
61,82
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Crossmediale Marktkommunikation bringt die klassische Marktkommunikation in die digitale Welt. Geschrieben in Zusammenarbeit zwischen den Autoren von Digitales Marketing und Marktkommunikation, Ezio Pillon und Nana Emilie Grew, und Henrik Lindberg, Autor von Marktkommunikation - Hochschulbildung, enthält das Lehrbuch stark überarbeitete und aktualisierte Kapitel aus den beiden Büchern sowie brandneue Kapitel.
Dank der Digitalisierung macht die Online-Kommunikation einen großen Teil der Marktkommunikation aus, und in der täglichen Praxis der Kommunikationsabteilungen gehen Offline- und Online-Kommunikation über Medien, Plattformen und Kanäle hinweg eine Symbiose ein.
Die Autoren des Buches bieten eine aktuelle, kohärente, praktische und theoretisch zugängliche Einführung in die vielen Facetten einer lebendigen Disziplin: Marketingkommunikation ist keine exakte Wissenschaft, sondern eine komplexe Disziplin, die den gesamten Prozess von der Strategie bis zur konkreten Kampagne umfasst.
Nach einem Überblick über relevante Theorien werden traditionelle und digitale Kanäle (z. B. Content- und Influencer-Marketing), Kommunikationsstrategien, Medienplanung, Webdesign, SEO, SEM, Analytik und Wirkungsmessung untersucht.
Auf der Unterrichtsseite des Verlags finden Lehrerinnen und Lehrer zusätzliche Materialien, darunter Vorschläge für die Arbeit mit der Umsetzung, d. h. dem Kommunikationsplan in der Praxis.
Ezio Pillon hat einen MSc von der Universität Kopenhagen und ist Dozent an der Cphbusiness für digitales Marketing und externer Dozent an der Universität Kopenhagen für crossmediale Kommunikation sowie Berater für visuelle Identität.
Nana Emilie Grew schloss 2008 ihr Studium an der CBS ab und ist Dozentin an der Cphbusiness und externe Dozentin an der Universität Kopenhagen. Sie unterrichtet vor allem in den Bereichen digitales Marketing, E-Commerce und medienübergreifende Kommunikation.
Henrik Lindberg hat einen Master-Abschluss von der SDU, einen MA in Internationaler Marktkommunikation und ist selbständiger Kommunikationsberater. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Texter, strategischer Planer und Konzeptentwickler in der Medienbranche, hat mehrere Lehrbücher geschrieben und ist außerdem als Dozent und Prüfer in verschiedenen Kommunikationsfächern tätig.
Undertitel
videregående uddannelser
Forfatter
Ezio Pillon;Nana Emilie Grew;Henrik Lindberg
Sprog
Dansk
Sideantal
416
Indbinding
Hæftet
Udgave
1
Forlag
Gyldendal
Tema gruppe(r)
Salg og marketing
ISBN10
8741278094
ISBN13
9788741278094
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
EAN:
9788741278094
SKU:
9788741278094
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.