Crossmediale Marktkommunikation | Ezio Pillon;Nana Emilie Grew;Henrik Lindberg | Sprache: Dänish
FBAC4895-B52C-4E03-B099-A6A8F8B8017B Created with sketchtool. 706D6907-81E1-46A2-B8F9-7B702A1EF2C7 Created with sketchtool. 6A870209-E7F5-44F5-A66F-09E20C85A0DC Created with sketchtool. 0BB04D6C-A9AB-4913-BF4F-5A23954E68E1 Created with sketchtool. 501E26C7-66C1-4DAA-B740-6CFAF55A1B39 Created with sketchtool. C105F7D3-D5EE-43C9-9EE8-05CC42B296D4 Created with sketchtool. D94689D8-7CBB-41C8-AC06-F79D81FF82D5 Created with sketchtool. DA4C7ED9-2512-4D52-94F0-92800F2A6E04 Created with sketchtool. 42E133FD-828F-4CF4-A0BF-560014487A57 Created with sketchtool. F52D9745-4BFD-4506-BEEF-630FD09EF2D9 Created with sketchtool.
Sprache: Dänisch
Externen Lager (5-6 Werktage)
Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info

Versand 3,57 mit DHL - PaketShop

Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop3,57
Versand mit DHL zur Adresse11,90
Versand mit GLS - PaketShop4,76
Versand mit GLS zur Adresse11,90
EUR 58,25
ex. MwSt. 48,95
Gesamtbetrag inkl. Versand. 61,82
Crossmediale Marktkommunikation bringt die klassische Marktkommunikation in die digitale Welt. Geschrieben in Zusammenarbeit zwischen den Autoren von Digitales Marketing und Marktkommunikation, Ezio Pillon und Nana Emilie Grew, und Henrik Lindberg, Autor von Marktkommunikation - Hochschulbildung, enthält das Lehrbuch stark überarbeitete und aktualisierte Kapitel aus den beiden Büchern sowie brandneue Kapitel.

Dank der Digitalisierung macht die Online-Kommunikation einen großen Teil der Marktkommunikation aus, und in der täglichen Praxis der Kommunikationsabteilungen gehen Offline- und Online-Kommunikation über Medien, Plattformen und Kanäle hinweg eine Symbiose ein.

Die Autoren des Buches bieten eine aktuelle, kohärente, praktische und theoretisch zugängliche Einführung in die vielen Facetten einer lebendigen Disziplin: Marketingkommunikation ist keine exakte Wissenschaft, sondern eine komplexe Disziplin, die den gesamten Prozess von der Strategie bis zur konkreten Kampagne umfasst.

Nach einem Überblick über relevante Theorien werden traditionelle und digitale Kanäle (z. B. Content- und Influencer-Marketing), Kommunikationsstrategien, Medienplanung, Webdesign, SEO, SEM, Analytik und Wirkungsmessung untersucht.



Auf der Unterrichtsseite des Verlags finden Lehrerinnen und Lehrer zusätzliche Materialien, darunter Vorschläge für die Arbeit mit der Umsetzung, d. h. dem Kommunikationsplan in der Praxis.





Ezio Pillon hat einen MSc von der Universität Kopenhagen und ist Dozent an der Cphbusiness für digitales Marketing und externer Dozent an der Universität Kopenhagen für crossmediale Kommunikation sowie Berater für visuelle Identität.

Nana Emilie Grew schloss 2008 ihr Studium an der CBS ab und ist Dozentin an der Cphbusiness und externe Dozentin an der Universität Kopenhagen. Sie unterrichtet vor allem in den Bereichen digitales Marketing, E-Commerce und medienübergreifende Kommunikation.

Henrik Lindberg hat einen Master-Abschluss von der SDU, einen MA in Internationaler Marktkommunikation und ist selbständiger Kommunikationsberater. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Texter, strategischer Planer und Konzeptentwickler in der Medienbranche, hat mehrere Lehrbücher geschrieben und ist außerdem als Dozent und Prüfer in verschiedenen Kommunikationsfächern tätig.