Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
33,36
ex. MwSt. 28,03
Gesamtbetrag inkl. Versand.
36,93
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Vor dreißig Jahren wurde der europäische Männerfußball von Gewalt und Tragödien heimgesucht: Fußball war zum Synonym für brutale Übergriffe und Ausschreitungen geworden, die in den Stadiontragödien von Heysel und Hillsborough gipfelten.
Die Lage war so schlimm, dass die britische Regierung unter Margaret Thatcher erwog, den Profifußball zu schließen. Sie tat es nicht, stattdessen entstand aus den Trümmern ein neuer Sport. Der Vereinsfußball wurde reicher, teurer, schöner, sauberer, lauter und globaler, aber auch ungleicher und berechenbarer.
Der Wandel des Fußballs ist die Geschichte von drei Jahrzehnten, die den Fußball für immer verändert haben. Vom Kampf der Ideen und von Schlüsselfiguren wie Van Gaal, Mourinho, Guardiola, Wenger, Xavi, Messi, Ronaldo, Bosman, Murdoch und Abramovich, von der Geburt und dem Triumph der Premier League und der Champions League. Und davon, warum Fußballschuhe nicht mehr schwarz sind.
Undertitel
Europäischer Fußball seit 30 Jahren
Forfatter
Asker Hedegaard Boye
Sprog
Dänisch
Sideantal
240
Indbinding
Broschüre
Udgave
1
Forlag
Gyldendal
Tema gruppe(r)
Fußball
ISBN10
8702236200
ISBN13
9788702236200
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788702236200
EAN:
9788702236200
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.