Lenovo Premier Support – Support-Upgrade – Teile und Arbeit – 5 Jahre – Vor-Ort – Reaktionszeit: NBD – für ThinkPad A285; A485; L13; L13 Yoga; L390; L390 Yoga; L490; L590; T49X; T590; X39X
Artikelnummer: [5824213] | Produzent: Lenovo | Modell nummer: 5WS0W86796
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Lenovo™ Premier Support ermöglicht Ihnen direkten Kontakt zu qualifizierten und erfahrenen Lenovo Technikern, die einen umfassenden Hardware- und Software-Support bieten. Unsere Experten für die Fehlerbehebung besitzen umfassendes technisches Know-how und Systemverständnis und können Ihnen schnell Lösungen und Ratschläge anbieten, durch die Ihre Hardware und Software optimale Effizienz erreichen.
Technischer Support auf höchstem Niveau • Beratung von Technologieexperten. • Umfassendes Fallmanagement. • Beschleunigte, umgehende Problembehebung.
Sie möchten Ihr Unternehmen stärken und den Mitarbeitern eine erstklassige Supporterfahrung bieten? Mit Lenovo Premier Support werden sowohl die IT-Mitarbeiter als auch die Endbenutzer vorrangig behandelt.
Erhalten Sie direkten Zugang zu den besten Servicetechnikern von Lenovo, einem Team das zuhört und passgenaue Fehlerbehebungen bereitstellt – ganz ohne Skripte. Wir arbeiten mit Problemlösungsquoten, sodass jeder Fall umgehend und präzise gelöst wird.
Premier Support Center • Reibungsloser, erweiterter technischer Support verfügbar 24 x 7 x 365 • Dedizierte Telefonnummer – kein Navigieren im Anrufsystem • Zentraler Ansprechpartner für umfassendes Fall- und Eskalationsmanagement • Unterstützung für Hardware und OEM-Software (1)
Technical Account Manager (TAMs) • Proaktives Kundenbeziehungs- und Eskalationsmanagement • Individuelle Empfehlungen für Ihr Unternehmen • Aussagekräftige vierteljährliche Berichte und Bewertungen
Priorisierte Service-Bereitstellung • Keine Warteschleife bei Serviceanfragen • Vor-Ort-Service am nächsten Werktag2 • Garantieansprüche einschließlich Teile und Arbeitsleistung (2)
Zudem stehen unsere Technical Account Manager als einzelne Ansprechpartner für umfassendes Fallmanagement bereit. Verlassen Sie sich auf die Einheitlichkeit, Verantwortung und Transparenz, die Ihnen zusteht. Mit der Vor-Ort-Servicereparatur am nächsten Werktag und priorisierter Ersatzteilbereitstellung werden Systemausfallzeiten und Arbeitsunterbrechungen auf ein Minimum reduziert.
Das ist der Unterschied, den Premier Support ausmacht.
1) Technischer Support ist begrenzt auf ausgewählte Softwareanwendungen. Der Support beinhaltet keine Anwendungs- oder technische Unterstützung für Unternehmenssoftware, maßgeschneiderte Software oder industriespezifischen Anwendungen. Bitte kontaktieren Sie das Lenovo Premier Support Center um eine Liste aller unterstützten Softwareanwendungen zu erhalten.
2) Wenn Lenovo feststellt, dass das Problem unter die Garantie fällt und nicht telefonisch oder durch ein vom Kunden austauschbares Teil behoben werden kann, wird die Reparatur vor Ort durchgeführt, sofern ein Service verfügbar ist. Andernfalls wird die bestmögliche Servicebereitstellung verwendet. Für Anrufe, die nach 16:00 Uhr Ortszeit eingehen, wird ein zusätzlicher Werktag für den Serviceversand benötigt.
3) Nicht in allen Märkten verfügbar.
4) Nicht vorrätige Ersatzteile können die Servicebereitstellung verzögern.
5) Vollständige Aktivierung im Jahr 2019, verschiedene Stufen und Kriterien sind dann auswählbar und verfügbar. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihren örtlichen Vertriebsmitarbeiter.
Anzahl Benutzerlizenzen
1 Lizenz(en)
Zeitraum
5 Jahr(e)
Produkttyp
Upgrade
Typ
Vor Ort
Serviceart
Top-Unterstützung
Service enthalten
Ersatzteile
Dienststunden (hours x days)
24x7x365
Antwortzeit
24 h
Telefone Support
Ja
Support vor Ort
Ja
Menge pro Packung
1 Stück(e)
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
5WS0W86796
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.