Digital marketing og markedskommunikation | Ezio Pillon;Nana Emilie Grew | Sprache: Dänish
FBAC4895-B52C-4E03-B099-A6A8F8B8017B Created with sketchtool. 706D6907-81E1-46A2-B8F9-7B702A1EF2C7 Created with sketchtool. 6A870209-E7F5-44F5-A66F-09E20C85A0DC Created with sketchtool. 0BB04D6C-A9AB-4913-BF4F-5A23954E68E1 Created with sketchtool. 501E26C7-66C1-4DAA-B740-6CFAF55A1B39 Created with sketchtool. C105F7D3-D5EE-43C9-9EE8-05CC42B296D4 Created with sketchtool. D94689D8-7CBB-41C8-AC06-F79D81FF82D5 Created with sketchtool. DA4C7ED9-2512-4D52-94F0-92800F2A6E04 Created with sketchtool. 42E133FD-828F-4CF4-A0BF-560014487A57 Created with sketchtool. F52D9745-4BFD-4506-BEEF-630FD09EF2D9 Created with sketchtool.
Sprache: Dänisch
Externen Lager (5-6 Werktage)
Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info

Versand 3,57 mit DHL - PaketShop

Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop3,57
Versand mit DHL zur Adresse11,90
Versand mit GLS - PaketShop4,76
Versand mit GLS zur Adresse11,90
EUR 44,01
ex. MwSt. 36,98
Gesamtbetrag inkl. Versand. 47,58
Die Digitalisierung hat einen tiefgreifenden Einfluss auf die Menschen und die Welt, in der wir leben, und damit auch auf das Marketing im Allgemeinen und die Marketingkommunikation im Besonderen.

Digitales Marketing und Marktkommunikation verbindet die klassische Marktkommunikation mit dem digitalen Marketing und gibt dem Leser praktische Übungen und Werkzeuge an die Hand, um mit modernem Marketing und Marktkommunikation in der Praxis zu arbeiten. In den ersten drei Kapiteln werden allgemeine Theorien und Modelle beschrieben und erläutert. Anschließend wird der Fokus auf den operativen Teil des digitalen Marketings und der crossmedialen Marktkommunikation gelegt. In Kapitel 15 werden einige Themen vorgestellt, die nach Meinung der Autoren die unmittelbare Zukunft prägen werden.

Abschließend enthalten das Buch und die dazugehörige Website eine Reihe von Fallstudien, die das behandelte Material veranschaulichen.

Das Buch richtet sich an Hochschulstudiengänge wie Multimediadesign und Marketingökonomie sowie an Kommunikationsstudiengänge an Universitäten.

Über die Autoren

Ezio Pillon hat einen Master-Abschluss der Universität Kopenhagen und ist Dozent an der Cphbusiness für digitales Marketing und externer Dozent an der Universität Kopenhagen für medienübergreifende Kommunikation sowie Berater für visuelle Identität.



Nana Emilie Grew schloss 2008 ihr Studium an der CBS ab und unterrichtet seit 2015 bei Cphbusiness, vor allem in den Bereichen digitales Marketing, E-Commerce und Marktkommunikation. Zuvor war sie 7 Jahre lang in der Medienbranche in den Bereichen Marketing, Business Development und Projektmanagement tätig.