Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
44,01
ex. MwSt. 36,98
Gesamtbetrag inkl. Versand.
47,58
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Die Digitalisierung hat einen tiefgreifenden Einfluss auf die Menschen und die Welt, in der wir leben, und damit auch auf das Marketing im Allgemeinen und die Marketingkommunikation im Besonderen.
Digitales Marketing und Marktkommunikation verbindet die klassische Marktkommunikation mit dem digitalen Marketing und gibt dem Leser praktische Übungen und Werkzeuge an die Hand, um mit modernem Marketing und Marktkommunikation in der Praxis zu arbeiten. In den ersten drei Kapiteln werden allgemeine Theorien und Modelle beschrieben und erläutert. Anschließend wird der Fokus auf den operativen Teil des digitalen Marketings und der crossmedialen Marktkommunikation gelegt. In Kapitel 15 werden einige Themen vorgestellt, die nach Meinung der Autoren die unmittelbare Zukunft prägen werden.
Abschließend enthalten das Buch und die dazugehörige Website eine Reihe von Fallstudien, die das behandelte Material veranschaulichen.
Das Buch richtet sich an Hochschulstudiengänge wie Multimediadesign und Marketingökonomie sowie an Kommunikationsstudiengänge an Universitäten.
Über die Autoren
Ezio Pillon hat einen Master-Abschluss der Universität Kopenhagen und ist Dozent an der Cphbusiness für digitales Marketing und externer Dozent an der Universität Kopenhagen für medienübergreifende Kommunikation sowie Berater für visuelle Identität.
Nana Emilie Grew schloss 2008 ihr Studium an der CBS ab und unterrichtet seit 2015 bei Cphbusiness, vor allem in den Bereichen digitales Marketing, E-Commerce und Marktkommunikation. Zuvor war sie 7 Jahre lang in der Medienbranche in den Bereichen Marketing, Business Development und Projektmanagement tätig.
Forfatter
Ezio Pillon;Nana Emilie Grew
Sprog
Englisch
Sideantal
264
Indbinding
Broschüre
Udgave
1
Forlag
Gyldendal
Tema gruppe(r)
Kommunikation und Präsentation in der Wirtschaft,Für die Wirtschaftsausbildung
ISBN10
8741261829
ISBN13
9788741261829
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788741261829
EAN:
9788741261829
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.