Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
30,64
ex. MwSt. 25,75
Gesamtbetrag inkl. Versand.
34,21
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Gewinnen Sie mehr Einfluss und übertrumpfen Sie Ihren Willen mit Hilfe dieses Buches. Der Autor zeigt, dass der effektivste Weg zur Beeinflussung über persönliche Beziehungen führt. Der Kontext übertrumpft also die Substanz. Aber wie üben Sie Ihren Einfluss auf eine ethisch vertretbare Weise aus, die die Beziehung nährt, anstatt sie zu zerstören? Wie bringen Sie Ihren Mitarbeiter dazu, die Strategie zu befolgen? Wie bringen Sie Ihren Kunden dazu, zu kaufen? Wie bringen Sie Ihren Kollegen dazu, Ja zu sagen? Wie bringen Sie Ihren Teenager dazu, sein Zimmer aufzuräumen? Und wie gewinnen Sie die Diskussion, die Debatte oder die Aufgabe? Personal Influence fasst die letzten 40 Jahre Forschung auf diesem Gebiet zusammen und kombiniert sie mit Studien von professionellen Verkäufern, Verhandlungsführern und Politikern, die an der Schnittstelle von Interessen, Argumenten und Einfluss operieren. Das Ergebnis sind 63 konkrete Strategien zur Steigerung Ihres persönlichen Einflusses.
Auf dem Weg dorthin begeben Sie sich auf eine turbulente Reise als Entwicklungshelfer in Afrika, als Mörder in der Straßenbahn und als schokoladenessende Versuchsperson, flankiert von Benjamin Franklin, Darth Vader, Emma Gad, Franklin D. Roosevelt, dem Geparden aus dem ZOO und nicht zuletzt von Ihrem besten Freund.
Morten Sehested Münster ist diplomierter Rhetoriker und ehemaliger Partner der Kommunikationsagentur BRO Kommunikation. Heute ist er selbständiger Berater mit den Schwerpunkten Behavioral Design und Verhaltenspsychologie. Morten ist auch Autor des Bestsellers Jytte von Marketing is sadly gone for the day.
Undertitel
Wie man Menschen, Produkte und Haltungen bewegt
Forfatter
Morten Münster
Sprog
Englisch
Sideantal
189
Indbinding
Broschüre
Søgeord
jytte von marketing,persuasive rhetorik,nudging,wie man andere überredet
Udgave
1
Forlag
Frydenlund
Tema gruppe(r)
Sozialpsychologie und Gruppenpsychologie
ISBN10
8771181466
ISBN13
9788771181463
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788771181463
EAN:
9788771181463
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.