Persönlicher Einfluss | Morten Münster | Sprache: Dänish
FBAC4895-B52C-4E03-B099-A6A8F8B8017B Created with sketchtool. 706D6907-81E1-46A2-B8F9-7B702A1EF2C7 Created with sketchtool. 6A870209-E7F5-44F5-A66F-09E20C85A0DC Created with sketchtool. 0BB04D6C-A9AB-4913-BF4F-5A23954E68E1 Created with sketchtool. 501E26C7-66C1-4DAA-B740-6CFAF55A1B39 Created with sketchtool. C105F7D3-D5EE-43C9-9EE8-05CC42B296D4 Created with sketchtool. D94689D8-7CBB-41C8-AC06-F79D81FF82D5 Created with sketchtool. DA4C7ED9-2512-4D52-94F0-92800F2A6E04 Created with sketchtool. 42E133FD-828F-4CF4-A0BF-560014487A57 Created with sketchtool. F52D9745-4BFD-4506-BEEF-630FD09EF2D9 Created with sketchtool.
Sprache: Dänisch
Externen Lager (5-6 Werktage)
Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info

Versand 3,57 mit DHL - PaketShop

Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop3,57
Versand mit DHL zur Adresse11,90
Versand mit GLS - PaketShop4,76
Versand mit GLS zur Adresse11,90
EUR 30,64
ex. MwSt. 25,75
Gesamtbetrag inkl. Versand. 34,21
Gewinnen Sie mehr Einfluss und übertrumpfen Sie Ihren Willen mit Hilfe dieses Buches. Der Autor zeigt, dass der effektivste Weg zur Beeinflussung über persönliche Beziehungen führt. Der Kontext übertrumpft also die Substanz. Aber wie üben Sie Ihren Einfluss auf eine ethisch vertretbare Weise aus, die die Beziehung nährt, anstatt sie zu zerstören? Wie bringen Sie Ihren Mitarbeiter dazu, die Strategie zu befolgen? Wie bringen Sie Ihren Kunden dazu, zu kaufen? Wie bringen Sie Ihren Kollegen dazu, Ja zu sagen? Wie bringen Sie Ihren Teenager dazu, sein Zimmer aufzuräumen? Und wie gewinnen Sie die Diskussion, die Debatte oder die Aufgabe? Personal Influence fasst die letzten 40 Jahre Forschung auf diesem Gebiet zusammen und kombiniert sie mit Studien von professionellen Verkäufern, Verhandlungsführern und Politikern, die an der Schnittstelle von Interessen, Argumenten und Einfluss operieren. Das Ergebnis sind 63 konkrete Strategien zur Steigerung Ihres persönlichen Einflusses.

Auf dem Weg dorthin begeben Sie sich auf eine turbulente Reise als Entwicklungshelfer in Afrika, als Mörder in der Straßenbahn und als schokoladenessende Versuchsperson, flankiert von Benjamin Franklin, Darth Vader, Emma Gad, Franklin D. Roosevelt, dem Geparden aus dem ZOO und nicht zuletzt von Ihrem besten Freund.

Morten Sehested Münster ist diplomierter Rhetoriker und ehemaliger Partner der Kommunikationsagentur BRO Kommunikation. Heute ist er selbständiger Berater mit den Schwerpunkten Behavioral Design und Verhaltenspsychologie. Morten ist auch Autor des Bestsellers Jytte von Marketing is sadly gone for the day.