Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
58,64
ex. MwSt. 49,28
Gesamtbetrag inkl. Versand.
62,21
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Seit vielen Jahren wird das Branding zur Produktdifferenzierung eingesetzt, aber die Produkte sind oft völlig gleich, und neue Produkte sind bestenfalls neue Versionen alter Produkte.
International haben viele Unternehmen erkannt, dass Service Design ein anderer und praktikablerer Weg ist, um sich von der Konkurrenz abzugrenzen und bessere Nutzererfahrungen, engere Kundenbeziehungen, Effizienzsteigerungen und eine höhere Wettbewerbsfähigkeit zu erzielen.
Beim Service Design geht es darum, die Kunden zu verstehen und gute Erfahrungen für sie zu schaffen. Es geht darum, neue Dienstleistungen zu entwickeln und bestehende zu verbessern sowie Dienstleistungen für die Kunden begehrenswert und für Unternehmen effektiv zu machen.
Service Design ist ein Lehrbuch für die Hochschulausbildung in Bereichen wie Vertrieb, Marketing und Kommunikation, das die Studierenden in die Lage versetzt, Unternehmen dabei zu helfen, mit ihren Dienstleistungen, Produkten und Kunden effektiver zu arbeiten.
Forfatter
Søren Bechmann
Sprog
Dänisch
Sideantal
288
Indbinding
Broschüre
Udgave
1
Forlag
Gyldendal
Tema gruppe(r)
Wirtschaft, für die berufliche Bildung
ISBN10
8776757762
ISBN13
9788776757762
Forfatter
Søren Bechmann
Sprog
Englisch
Sideantal
288
Indbinding
Broschüre
Udgave
1
Forlag
Gyldendal Akademisch
ISBN10
8776757762
ISBN13
9788776757762
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788776757762
EAN:
9788776757762
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.