Sofort versandfertig, Lieferfrist: 2-3 Werktage - Vor 13:00 Uhr bestellen und wir versenden heute. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
SONDERANGEBOT
Es gibt 1 auf Lager
Der aktuelle Preis gilt bis zum Abbau des lokalen Lagers
EUR
43,83
ex. MwSt. 36,83
Gesamtbetrag inkl. Versand.
47,40
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Soziologie - eine Fibel für ein Fach ist seit vielen Jahren ein zentrales Werk der dänischen Soziologie und Sozialwissenschaft. Das Buch ist eine umfassende Einführung in das theoretische und empirische Universum der Soziologie und enthält Beiträge von führenden Kräften aus dem ganzen Land
Diese Neuauflage wurde gründlich überarbeitet und auf den neuesten Stand der Forschung gebracht. Die Kapitel zu sozialer Klasse und sozialer Ungleichheit, Wirtschaft, Produktion und Arbeit, Familie und Kultur wurden neu geschrieben. Außerdem wurde ein neues Kapitel zur Soziologie der Stadt hinzugefügt
Mitwirkende
Hans Thor Andersen (AAU) John Andersen (RUC) Flemming Balvig (KU) Anders Blok (KU) Connie Carøe Christiansen (KU und RUC) Peter Gundelach (KU) Erik Jørgen Hansen (DPU) Hanne Foss Hansen (KU) Bjørn Evald Holstein (KU) Lars Bo Kaspersen (GBS) Anker Brink Lund (SDU) Flemming Mikkelsen (AU) Nils Mortensen (AU) Niels Møller (DTU) Henning Salling Olesen (RUC) Mai Heide Ottesen (SFI) Inge Kyger Pedersen (KU) Annick Prieur (AAU) Ole Riis (AU)
Soziologie - ein Grundlagenbuch für ein Fach ist auch als E-Book erhältlich. Klicken Sie hier.
Soziologie und Anthropologie,Für die Hochschulausbildung
ISBN10
8741254241
ISBN13
9788741254241
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788741254241
EAN:
9788741254241
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.