Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
56,80
ex. MwSt. 47,73
Gesamtbetrag inkl. Versand.
60,37
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Daniel Stern ist zweifelsohne der einflussreichste Säuglingsforscher und Kliniker der letzten 15-20 Jahre.
Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht die auf empirischen Forschungen beruhende Feststellung, dass das Kleinkind über eine weitaus größere Autonomie und Selbstentfaltung verfügt als bisher angenommen. Unmittelbar nach der Geburt besitzt jedes Kind einzigartige Qualitäten und Ressourcen, mit denen es sich die Welt zu eigen macht und sich in dynamischer Interaktion mit seiner Umwelt entwickelt.
Neben seinem Status als Hauptwerk der modernen Entwicklungspsychologie hat dieses Buch wie kein anderes eine Reihe grundlegender Annahmen der Psychoanalyse in Frage gestellt, wie etwa die gesamte klassische Triebtheorie.
In einer neuen und umfassenden Einführung erläutert Daniel Stern unter anderem die Entwicklungen, die in seiner eigenen Forschung und Theoriebildung stattgefunden haben
Undertitel
Eine psychoanalytische und entwicklungspsychologische Perspektive
Forfatter
Daniel N. Stern
Sprog
Englisch
Sideantal
372
Indbinding
Broschüre
Udgave
3
Forlag
Gyldendal
Tema gruppe(r)
Psychologie,Für die Erwachsenenbildung
ISBN10
8741226590
ISBN13
9788741226590
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788741226590
EAN:
9788741226590
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.