Fujitsu Support Pack On-Site Service - Support-Upgrade - Teile und Arbeit - 3 Jahre (ab Kaufdatum des Originalgeräts) - vor Ort - 24x7 - Reparaturzeit: 4 Stunden - muss innerhalb von 90 Tagen nach Produktkauf erworben werden - für PRIMEQUEST 2800B, 2800B2
Gib mir Bescheid, wenn der Produkt wieder verfügbar ist
Email:
Lageragent erstellt. Wir schicken eine E-Mail, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
On-site Service customer logs a call with the help desk over the telephone. The support technicians will attempt to resolve the problem using remote diagnostics or directly over the telephone. If this is not possible or when the process highlights that a specific component in the hardware must be replaced a Fujitsu Technology Solutions service partner will be dispatched to the customer site arriving within the contracted service time. The repair will be completed at the customer's location. The customer pays nothing more.
Zeitraum
3 Jahr(e)
Dienststunden (hours x days)
24x7
Reperaturzeit
4 h
Support vor Ort
Ja
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
FSP:GD3SI3Z00DESVQ
EAN:
4059595003732
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.