Zebra OneCare Essential - Support-Upgrade - Teile und Arbeit - 1 Jahr - vor Ort - Reparaturzeit: nächster Arbeitstag - muss innerhalb von 30 Tagen nach Kauf des Produkts erworben werden - für Zebra ZM400, ZM600; Z Series ZM400, ZM600
Gib mir Bescheid, wenn der Produkt wieder verfügbar ist
Email:
Lageragent erstellt. Wir schicken eine E-Mail, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
MAXIMIZE ZEBRA DEVICE UPTIME AND BUSINESS PERFORMANCE WITH ZEBRA ONECARE SUPPORT SERVICES. Every day, you depend on your Zebra mobile computers, barcode scanners and printers to keep your business up and running efficiently. Ensure you get the predictable and dependable performance you need to maximize device uptime and return on investment for your Zebra devices with Zebra OneCare Support Services. No matter what level of service you need, there’s a Zebra OneCare Service to support your critical operations and help improve business outcomes. Zebra OneCare services set the bar for service, support and repair - with experts that speak 17 languages offering unmatched from-the-manufacturer support — after all, nobody knows our products better than we do.
Anzahl Benutzerlizenzen
1 Lizenz(en)
Zeitraum
1 Jahr(e)
Typ
Vor Ort
Serviceart
Next Business Day
Dienststunden (hours x days)
8x5
Reperaturzeit
72 h
Support vor Ort
Ja
Beschädigungsschutz
Ja
Abdeckungsbereich
Non-Comprehensive
Kompatibilität
ZM400, ZM600
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
Z1B1-ZMX0-100
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.