Zebra OneCare Essential - Support-Upgrade - Teile und Arbeit - 3 Jahre - vor Ort - Reparaturzeit: 3 Arbeitstage - muss nach 30 Tagen ab Kaufdatum erworben werden - für S Series 105SLPLUS
Gib mir Bescheid, wenn der Produkt wieder verfügbar ist
Email:
Lageragent erstellt. Wir schicken eine E-Mail, wenn der Artikel wieder verfügbar ist.
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
1 license(s) 3 year(s) On-site Next Business Day 8x5 72 h Ja Ja Non-Comprehensive 105SLPlus
Anzahl Benutzerlizenzen
1 Lizenz(en)
Zeitraum
3 Jahr(e)
Typ
Vor Ort
Serviceart
Next Business Day
Dienststunden (hours x days)
8x5
Reperaturzeit
72 h
Support vor Ort
Ja
Beschädigungsschutz
Ja
Abdeckungsbereich
Non-Comprehensive
Kompatibilität
105SLPlus
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
Z1B1-105P-300
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.