Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-7 Werktage.. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
38,01
ex. MwSt. 31,94
Gesamtbetrag inkl. Versand.
41,58
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Anleitung zu Düften und deren Haltbarkeit: • Parfüm (Parfüm) – 20%-30% reine Parfümessenz, mit einer Haltbarkeit von bis zu 24 Stunden. • Eau de Parfum (EDP) – 15%-20% Parfümessenz, ist ein kraftvoller Duft mit einer Haltbarkeit von ca. 5-8 Stunden. • Eau de Toilett (EDT) – 5%-15% Parfümessenz, ist ein gedämpft Duft, typischerweise haltbar etwa 3 Stunden. • Eau de Cologne (EDC) – 2%-4% Parfümessenz, gedämpfte Auffrischung für z.B. EDT, hält mehr als 2 Stunden. • Eau Fraiche (Eau Fraiche) – 1%-3% Parfümessenz, wie EDC, aber etwas milder und erfrischender Duft, haltbar bis zu 1 Stunde.
Je weniger Parfümessenz ein Duft enthält, desto mehr Alkohol wird dabei in die Düfte gemischt, die man kauft. Alle Düfte sind original und werden sowohl gemischt als auch verpackt, wie Sie es vom Hersteller erhalten.
Um die von Ihnen verwendeten Düfte optimal zu nutzen, tragen Sie den Duft auf Ihre Herzfrequenzpunkte auf - Handgelenk, Hals, Kniescheibe und Knöchel. Reiben Sie keine Handgelenke mit dem Parfüm, es verschlechtert die Qualität des Duftes und damit auch seine Haltbarkeit.
CHROME Dedicated to moments of authenticity and to joie de vivre, Azzaro Chrome celebrates the values of sharing by paying homage to the unwavering bond between a father and son. It is a unique relationship, just like the one that designer Loris Azzaro shared with his grandson Romain.
INSPIRED BY THE MEDITERRANEAN As a child, Loris Azzaro enjoyed dreaming on the beach, watching the Mediterranean take on its silver glow. He vowed to create an Eau de Toilette characterized by freshness and the color azure blue... And so Chrome was born in 1996. Its bottle and the liquid within exude sunshine, light, azure blue, and the infinity of the sky, sweeping you away with it.
THE GREAT LEAP Chrome is a wave of freedom that has taken the world of men's fragrances by storm. The fragrance radiates energy, invigorates us and lends us wings, bestowing audacity – and even more so when it is shared. The new Azzaro Chrome campaign retells this story with tenderness. In Antiparos, Greece, a villa with clean, simple lines overlooking the sea serves as the backdrop for an unforgettable moment shared between a father and his son. Director Christopher Hewitt is the mastermind behind this new ad campaign, giving it an incredibly modern feel with his highly graphic visual approach.
ENVELOPING FRESHNESS Azzaro Chrome refreshes and illuminates... As the scent of sweet escape, Chrome distills invigorating, exhilarating and comforting freshness, the way the sun feels on the skin after a splash in the sea, year after year.
NOBLE INGREDIENTS Emblematic of the "Citrus Woody Aquatic" family, Chrome is an original combination of fine ingredients.
A SLEEK, REFINED BOTTLE The Chrome bottle’s square shape and chevron-patterned silver cap make it an object that affirms its masculinity as much as it reassures. The fragrance’s azure blue color radiates from within the perfectly structured glass. The bottle’s purity of design exudes freshness and elegance.
Geeignet für
Männer
Volumen (ml)
30 ml
Spendertyp
Spray
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
3351500920006
EAN:
3351500920006
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.