Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-7 Werktage.. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
112,98
ex. MwSt. 94,94
Gesamtbetrag inkl. Versand.
116,55
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Valentino Uomo Born in Roma fordert die übliche Männlichkeit und Sinnlichkeit mit einem unerwartet modernen Duft für Männer heraus: ein aromatisches, holziges Vetiver mit einer Prise Salz.
Uomo Born in Roma basiert auf einer reichhaltigen Rezeptur aus blauen Veilchen und geräuchertem Vetiver. Ein klassischer Duft – bis ein unerwarteter mineralischer Twist durchbricht, der aus würzigem Ingwer, Mineralsalz und glühendem Holz-Ingwer und exklusiven Holznoten entsteht.
Der neue Uomo Born in Roma ist von der italienischen Hauptstadt Rom inspiriert; die Stadt, in der sich Eleganz und Moderne verflechten, in der klassische Werte durch einen lebendigen und freien Lebensstil zelebriert werden. Valentinos Traum von einem Herrenduft
Stolz wie ein römischer Kaiser strahlt der selbstbewusste Mann, stark und unwiderstehlich
Roma Uomo Eau de Toilette ist ein Klassiker, der auf frischen, maskulinen Noten basiert. Modern und doch wahrhaft zeitlos – dieses EDT verkörpert einen anspruchsvollen Geist und Abenteuer in seiner strukturierten Glasflasche.
Violet Leaves beginnt mit einer grünen, pudrigen Spur, die von feurigem Ingwer zum Leben erweckt wird. Die Kopfnote wird von einem knackigen Kern übernommen, der mit seiner kühlen, kristallklaren Brise die Hitze übertönt. Pfefferminze und Mineralsalz versprechen eine einzigartige Mitte; sie funkeln aus dem Kern und weichen den erdigen Noten des Salbeis.
Holzige, rebellische Noten runden den Duft mit ikonischem Flair ab. Vetiver, Guajakholz und Leder hinterlassen einen bleibenden Eindruck – Blitze von Kraft und Mut, die die Luft durchdringen. Dieses Eau de Toilette ist sowohl modern als auch klassisch, für diejenigen, die Fülle kanalisieren.
Parfüm-Guide
Anleitung zu Düften und deren Haltbarkeit: • Parfüm (Parfüm) – 20%-30% reine Parfümessenz, mit einer Haltbarkeit von bis zu 24 Stunden. • Eau de Parfum (EDP) – 15%-20% Parfümessenz, ist ein kraftvoller Duft mit einer Haltbarkeit von ca. 5-8 Stunden. • Eau de Toilett (EDT) – 5%-15% Parfümessenz, ist ein gedämpft Duft, typischerweise haltbar etwa 3 Stunden. • Eau de Cologne (EDC) – 2%-4% Parfümessenz, gedämpfte Auffrischung für z.B. EDT, hält mehr als 2 Stunden. • Eau Fraiche (Eau Fraiche) – 1%-3% Parfümessenz, wie EDC, aber etwas milder und erfrischender Duft, haltbar bis zu 1 Stunde.
Je weniger Parfümessenz ein Duft enthält, desto mehr Alkohol wird dabei in die Düfte gemischt, die man kauft. Alle Düfte sind original und werden sowohl gemischt als auch verpackt, wie Sie es vom Hersteller erhalten.
Um die von Ihnen verwendeten Düfte optimal zu nutzen, tragen Sie den Duft auf Ihre Herzfrequenzpunkte auf - Handgelenk, Hals, Kniescheibe und Knöchel. Reiben Sie keine Handgelenke mit dem Parfüm, es verschlechtert die Qualität des Duftes und damit auch seine Haltbarkeit.
Uomo Born in Roma is a Modern Aromatic Vetiver fragrance. Aromatic Sage and Smoked Vetiver give the classic Valentino couture signature which is shaken by a cool vibrating facet of Mineral Saltand Spicy Ginger to give the fragrance an unmistakable edge. A self-celebration of my roots, my values and my personality.
The bottle is designed with the iconic Valentino stud, inspired by Roma architecture which is the signature of Valentino Couture.
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
3614272761469
EAN:
3614272761469
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.