Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
45,09
ex. MwSt. 37,89
Gesamtbetrag inkl. Versand.
48,66
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Das Buch gibt einen Überblick über die Körpersprache und die Sinne des Hundes und enthält zahlreiche Ratschläge für neue Hundebesitzer: Welpen und Kinder, Welpen und andere Hunde, Welpen und Katzen, die erste Nacht im neuen Zuhause, usw.
Es gibt Kapitel zur Sozialisierung von Welpen, zur Stubenreinheit, zu Spielen und Spielzeug, zur Vermeidung von Aggressionen, zur Fellpflege und zum Gehorsamstraining.
Der Ansatz des Buches ist praktisch und zielgerichtet, die eher theoretischen Abschnitte sind sehr kurz
welpenbesitzer sollten sich das "Welpenbuch" von Gwen Baily (Aschehoug, 1998) besorgen, erklärt Jørgen Damkjer Lund, Projektleiter beim dänischen Tierschutzverein, und fährt fort: "Das Gute daran ist, dass es die Entwicklungsstadien des Welpen und die Wichtigkeit der richtigen Sozialisierung des Hundes behandelt. Außerdem geht das Buch darauf ein, wie man Probleme mit dem Hund verhindern kann
Forfatter
Gwen Bailey;Unbekannt
Sprog
Englisch
Sideantal
208
Indbinding
Broschüre
Søgeord
hund, Welpe,
Udgave
3
Forlag
Lindhardt und Ringhof
Tema gruppe(r)
Heimtiere und Haustiere,Hunde als Haustiere
ISBN10
8711905239
ISBN13
9788711905234
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
EAN:
9788711905234
SKU:
9788711905234
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.