Sollten Sie Probleme mit oder Fragen über Ihrem Hue-System haben, finden sie hier unten die Antworten – Egal, ob Sie Ihr erstes Hue-Produkt noch nicht gekauft oder Fragen zu Ihren bereits gekauften Produkten haben, können wir Ihnen helfen.
Häufige Fehler in dem Hue-System: Keine Verbindung mit meiner Hue App? – Tjek om alle dioder lyser på din Hue Bridge – oft liegt das Problem daran, dass die Bridge die Verbindung zu Ihrem Router verloren hat oder eine IP-Adresse fehlt. Wenn sie nicht alle leuchten, versuchen Sie die Bridge und den Router auf- und anzuschalten, und sie sind wieder betriebsbereit.
Mein Hue Tap funktioniert nicht? – Hue Tap ist ein bisschen anders, indem er nicht mit Batteriestrom läuft, sondern über kinetische Energie funktioniert, die beim Drücken der Taste erzeugt wird. Es ist daher wichtig, dass Sie die Taste fest eindrücken. Wenn weiterhin Probleme auftreten, entfernen Sie die App und fügen Sie es erneut hinzu.
Mein Dimming Switch funktioniert nicht? – Der Dimming Switch hat ein kleiner Knopfzelle-Akku, der mehrere Jahre Strom hält, also wenn Sie Probleme haben, liegt es oft daran, dass die Verbindung zu Ihrer Bridge unterbrochen wurde. Wenn Sie einen Knopf drücken, und oben in der Ecke ein kleiner roter Blitz kommt, dann liegt es daran, dass es keine Verbindung gibt. Versuchen Sie alle 4 Tasten auf einmal zu drücken, und warten Sie auf einen Blitz – danach sollte er wieder funktionieren. BEMERKEN SIE BITTE: Wenn Sie mehr als 10 Dimming Switches auf ihrer Bridge haben, kann das Problem sein, dass es darauf kein Platz mehr gibt.
Die Farbe der Hue Light Strip ist nicht einheitlich? – Dieser Fehler tritt manchmal nach dem Montieren oder Kürzen des Strips auf. In den meisten Fällen kann dies behoben werden, indem man den Strip fest durchdrückt, damit die gesamte Elektronik wieder zurückgedrückt wird - normalerweise liegt es daran, dass ein Lot lose ist. Wenn dies nicht funktioniert, muss der Streifen ersetzt werden.
Ich finde meine neue Lampe nicht in der App? – Neue Lichtquellen und Lampen installieren Sie in der App unter Settings -> Light Setup. Beachten Sie, dass sich die Lampe nur 30 Sekunden im "Suchmodus" befindet. Stellen Sie also sicher, dass Sie das Gerät aus- und wieder einschalten, bevor Sie in der App auf die Suche drücken.
Wenn Sie eine Lampe installieren, wobei ein Dimming Switch mitgeliefert wird, suchen Sie in der App sowohl nach der Lampe als auch nach dem Dimming Switch. Der Switch finden Sie unter Settings -> Accessory Setup. Wenn Sie die Lampe immer noch nicht finden können, führen Sie eine manuelle Suche in der App durch, in der Sie die Seriennummer eingeben. Die Seriennummer befindet sich auf der Lichtquelle oder in der Lampe auf einem kleinen silbernen Aufkleber.
Ich finde mein Motion Sensor oder Dimming Switch nicht in der App? – Suchen Sie nach Zubehör in der Hue App hier: Settings -> Accessory Setup. Folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm und es ist kinderleicht.
Häufige Hue-Fragen: Kann ich meinen Dimmer an der Wand verwenden? – Nein, Hue kann nur durch die App oder Dimming Switch gedimmt werden, da die Lampe immer die maximale Leistung haben muss. Wenn Sie ein Dimmer verwenden, wird die Lampe immer wieder blitzen.
Wie viele Lampen kann ich auf mein Hue-System haben? – Die Hue Bridge unterstützt bis zu 50 Lichtquellen/Lampen – Das System wurde mit bis zu 64 getestet, aber dies kann die Leistung beeinflussen und damit das System langsamer machen. Wir empfehlen daher maximal 50 Lampen.
Kann ich weitere Hue Bridges einrichten? – Sie können mehrere Hue Bridges in Ihrem Zuhause haben, aber Sie können diese jedoch nicht verbinden – also werden sie als 2 unabhängigen Systeme funktionieren. Haben Sie mehr als 50 Lampen, können Sie noch ein Bridge benutzen. Teilen Sie das Haus auf, damit es in der App Sinn macht. Es könnte sein, dass Sie alles im Außenbereich auf einer Bridge sammeln oder alles, was automatisch gesteuert werden muss, auf einer.
Kann ich Hue im Außenbereich benutzen? – Ja, das können Sie. Stellen Sie sich einfach sicher, dass die von Ihnen verwendete Lampe für den Außenbereich zugelassen ist, dann können problemlos normale Hue-Lampen in der Lampe verwendet werden. Sie sollten jedoch beachten, dass starkes Frostwetter die ZigBee-Verbindung beeinflussen kann, und es daher zu Ausfällen kommen kann, die jedoch nicht die Lampe zerstört.
Kann ich die Hue Lightstrips kürzen? – Sie können die Hue Lightstrips für den Innenbereich kürzen. Es gibt kleine Marken auf den Strip, wo Sie scheren können. Es kann auf dem Streifen alle 33 cm geschnitten werden. Lightstrips für den Außenbereich können nicht gekürzt werden.
Kann ich Hue in Leuchten verwenden, die Lampen verwenden, die nicht bei Hue erhältlich sind? – Ja, das können Sie, wenn Sie ein ZigBee Controller benutzen - ein kleines Gerät, das Ihre Leuchten über die App steuern kann.
Kann ich meine Leuchter steuern, wenn ich nicht zu Hause bin? – Ja, Hue funktioniert auch außerhalb Ihres Zuhauses, solange Sie ein Hue-Konto in der App erstellt haben.
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