Burberry Hero, Männer, 100 ml,
FBAC4895-B52C-4E03-B099-A6A8F8B8017B Created with sketchtool. 706D6907-81E1-46A2-B8F9-7B702A1EF2C7 Created with sketchtool. 6A870209-E7F5-44F5-A66F-09E20C85A0DC Created with sketchtool. 0BB04D6C-A9AB-4913-BF4F-5A23954E68E1 Created with sketchtool. 501E26C7-66C1-4DAA-B740-6CFAF55A1B39 Created with sketchtool. C105F7D3-D5EE-43C9-9EE8-05CC42B296D4 Created with sketchtool. D94689D8-7CBB-41C8-AC06-F79D81FF82D5 Created with sketchtool. DA4C7ED9-2512-4D52-94F0-92800F2A6E04 Created with sketchtool. 42E133FD-828F-4CF4-A0BF-560014487A57 Created with sketchtool. F52D9745-4BFD-4506-BEEF-630FD09EF2D9 Created with sketchtool.
Externen Lager (5-7 Werktage)
Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-7 Werktage.. Mehr Info

Versand 3,57 mit DHL - PaketShop

Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop3,57
Versand mit DHL zur Adresse11,90
Versand mit GLS - PaketShop4,76
Versand mit GLS zur Adresse11,90
EUR 92,73
ex. MwSt. 77,92
Gesamtbetrag inkl. Versand. 96,30
Burberry - Burberry Hero Eau de Toilette

Hero, der erste Herrenduft von Riccardo Tisci für Burberry. Ein rätselhafter Duft für abenteuerlustige Männer.
Burberry Hero ist Ausdruck einer aufregenden Kombination aus Kraft und Zartheit, Intensität und Sensibilität, körperlicher Energie und Kreativität.

Ein neues Menschenbild, das die symbolischen Themen der Marke von Dualität und Macht im Tierreich erforscht. Ein Mann auf der Suche nach Veränderung und Metamorphose, einem neuen modernen Heldentum. Ein frischer, vitaler und kräftiger Duft, aufgehellt durch die Lebendigkeit der Bergamotte und erfrischt durch Wacholder und schwarzen Pfeffer. Wacholderbeeren, eine typische Zutat britischer Parfums, verleihen dem Duft eine lebendige Frische und werden mit tieferen Noten eines Trios von Zedernholzölen aus drei verschiedenen Gebirgszügen kombiniert: den Appalachen, dem Atlasgebirge und dem Himalaya.

Burberry Hero ist ein einzigartiger Duft, der 2022 mehrere Auszeichnungen als Herrenduft des Jahres gewonnen hat

Parfüm-Guide
Anleitung zu Düften und deren Haltbarkeit:
• Parfüm (Parfüm) – 20%-30% reine Parfümessenz, mit einer Haltbarkeit von bis zu 24 Stunden.
• Eau de Parfum (EDP) – 15%-20% Parfümessenz, ist ein kraftvoller Duft mit einer Haltbarkeit von ca. 5-8 Stunden.
• Eau de Toilett (EDT) – 5%-15% Parfümessenz, ist ein gedämpft Duft, typischerweise haltbar etwa 3 Stunden.
• Eau de Cologne (EDC) – 2%-4% Parfümessenz, gedämpfte Auffrischung für z.B. EDT, hält mehr als 2 Stunden.
• Eau Fraiche (Eau Fraiche) – 1%-3% Parfümessenz, wie EDC, aber etwas milder und erfrischender Duft, haltbar bis zu 1 Stunde.

Je weniger Parfümessenz ein Duft enthält, desto mehr Alkohol wird dabei in die Düfte gemischt, die man kauft. Alle Düfte sind original und werden sowohl gemischt als auch verpackt, wie Sie es vom Hersteller erhalten.

Um die von Ihnen verwendeten Düfte optimal zu nutzen, tragen Sie den Duft auf Ihre Herzfrequenzpunkte auf - Handgelenk, Hals, Kniescheibe und Knöchel. Reiben Sie keine Handgelenke mit dem Parfüm, es verschlechtert die Qualität des Duftes und damit auch seine Haltbarkeit.

Introducing Burberry Hero, Riccardo Tisci’s first scent for Burberry.

Enigmatic and adventurous, Burberry Hero is an enthralling marriage of strength and subtlety, power and compassion, athleticism and creativity.
A new masculine spirit exploring the house codes of duality and the power of the animal kingdom. A man in search of transformation and metamorphosis; a new modern heroism. Our vision is challenging the traditional stereotypes of masculinity, empowering you to transform to find the courage to embrace who you truly are.
Featuring a positive and heroic lead, the campaign sees man and horse mirror each other in their movements, pushing their physical limits to transform into a mythical creature – a metaphor for personal transformation. A new man. A hero.
Fresh, luminous and bold, the scent is brightened with sparkling bergamot and invigorated with juniper and black pepper. Juniper, a classic British ingredient of the perfumer’s palette, brings a vibrant freshness to the scent, and is deepened by a trio of warm cedarwood oils from three distinct mountain ranges: the Appalachians, the Atlas Mountains and the Himalayas.
The bottle is a modern reimagining of Burberry fragrance by Riccardo Tisci – featuring the Thomas Burberry Monogram. Its angular shape is an abstract reinterpretation of a horse’s hoof, engraved with our Burberry logo.