Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
65,37
ex. MwSt. 54,93
Gesamtbetrag inkl. Versand.
68,94
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Das Kernbuch in einer neuen, erweiterten und aktualisierten 3. Auflage. Die drei neuen Kapitel lauten: "Experimentelles Design", "Big Data - alternative Datenquellen und Analysemöglichkeiten" und "Designbasierte Inferenz".
Das Buch, das von führenden Experten auf diesem Gebiet verfasst wurde, befasst sich mit den zentralen Methoden der Politikwissenschaft: Planung der Studie, Erhebung und Analyse qualitativer Daten, Erhebung und Analyse quantitativer Daten, Kombination von Methoden und Verbreitung.
Die verschiedenen Methoden werden anhand konkreter Studien erörtert, in denen sie angewandt wurden, und es wird erörtert, zu welchen Erkenntnissen die Methoden führen können und wie man seine Ergebnisse am besten vermittelt.
Als Student und Forscher in der Politikwissenschaft ist man daran interessiert, ein systematisches Verständnis sozialer und politischer Fragen zu erlangen. Der Schlüssel dazu ist methodologische Strenge. Bei jeder Studie ist es entscheidend, eine Methode zu wählen, die für das jeweilige Thema geeignet ist, und zu überlegen, zu welchen Erkenntnissen und Schlussfolgerungen die betreffende Methode führen kann.
Kasper Møller Hansen ist Professor an der Universität Kopenhagen, Lotte Bøgh Andersen ist Professorin an der Universität Aarhus und Sune Welling Hansen ist außerordentliche Professorin an der Universität von Süddänemark.
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
EAN:
9788741278483
SKU:
9788741278483
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.