Sofort versandfertig, Lieferfrist: 2-3 Werktage - Vor 13:00 Uhr bestellen und wir versenden heute. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
SONDERANGEBOT
Es gibt 1 auf Lager
Der aktuelle Preis gilt bis zum Abbau des lokalen Lagers
EUR
18,16
ex. MwSt. 15,26
Gesamtbetrag inkl. Versand.
21,73
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Soziale Medien haben einen enormen Einfluss auf den modernen Menschen und die Gesellschaft im Alltag, in der Familie, in der Schule, bei der Arbeit, im politischen Leben und beim Konsum von Nachrichten. In SOCIAL MEDIA präsentieren Jesper Tække und Jakob Linaa Jensen eine historische, kohärente und umfassende Analyse der Allgegenwärtigkeit sozialer Medien in der Gesellschaft und im menschlichen Leben. In verständlicher Sprache, aber mit wissenschaftlichen Belegen zeigen sie, wie sich Menschen und Gesellschaft mit dem Aufkommen sozialer Medien verändern. SOCIAL MEDIA kann von jedem gelesen werden, der sich für die heutige Gesellschaft interessiert, kann aber auch in einem breiten Spektrum von Bildungseinrichtungen verwendet werden. Alle Kapitel sind Einführungen in ihre Themen und enthalten Vorschläge für weiterführende Literatur.
Forfatter
Jakob Linaa Jensen und Jesper Tække
Sprog
Dänisch
Sideantal
186
Indbinding
Taschenbuch
Udgave
1
Forlag
Samfundslitteratur
Tema gruppe(r)
Internet og digitale medier,Medievidenskab: internet, digitale medier og samfund
ISBN10
8759330023
ISBN13
9788759330029
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788759330029
EAN:
9788759330029
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.