Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
30,76
ex. MwSt. 25,85
Gesamtbetrag inkl. Versand.
34,33
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Dieses Buch lädt den Leser zu einer Reise durch die verschiedenen Ebenen des Traums ein, mit dem Ziel, einen meditativen Zustand höheren Bewusstseins zu erreichen. Das Buch befasst sich mit den drei Ebenen des Traumprozesses: 1) Der individuelle Traum als zu interpretierender und zu verstehender Text (mit dem Hintergrund von Freud, Jung und Reich). 2) Träume als Ausdruck und Reflexion von Energiebewegungen. Für das Verständnis auf dieser Ebene verwendet Jes Bertelsen das jahrtausendealte System des Ostens, die Chakren. Jedem Grundchakra entspricht eine Reihe von archetypischen Traumsymbolen. 3) Träume als eigenständige Bewusstseinsform. Durch Meditation kann der Traum in erhöhtes Bewusstseinslicht und Klarheit transformiert werden.
Die Presse schreibt:
"Jes Bertelsen ist eine spannende Bekanntschaft "- Grethe Lorentzen, Dozentin
Forfatter
Jes Bertelsen
Sprog
Dänisch
Sideantal
200
Indbinding
Broschüre
Udgave
1
Forlag
Rosinante
Tema gruppe(r)
Geist, Körper, Seele: Gedanken und Praxis,Chakren, Auren und spirituelle Energie,Träume und Traumdeutung,Geist, Körper, Seele: Meditation und Visualisierung
ISBN10
8763847025
ISBN13
9788763847025
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788763847025
EAN:
9788763847025
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.