Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
45,26
ex. MwSt. 38,03
Gesamtbetrag inkl. Versand.
48,83
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
2. edition of Economics in a service and marketing perspective is extended and adapted to new requirement in the education in AP Degree Program in Management and AP Degree in Service, Hospitality and Tourism Management. The purpose of the book is to introduce all elements in financial management.
The book is written in such a way that the reader can choose to read the subject of interest and leave the rest.
The purpose of the assignments is to support and elaborate the subject of the book.
Supplementary materials and solutions can be found on the books website at hansreitzel.dk.
Forfatter
Ole Bredgaard
Sprog
Dänisch
Sideantal
272
Indbinding
Broschüre
Udgave
2
Forlag
Gyldendal
Tema gruppe(r)
Wirtschaft, für die berufliche Bildung
ISBN10
8741265902
ISBN13
9788741265902
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788741265902
EAN:
9788741265902
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.