Medien, Politik und Gesellschaft | Anne Skorkjær Binderkrantz;Mark Blach-Ørsten;Christian Elmelund-Præstekær;Christoffer Green-Pedersen;Stig Hjarvard;David Nicolas Hopmann;Jakob Linaa Jensen;Jørn Loftager;Thomas Olesen;Morten Skovsgaard;Rune Slothuus;Rasmus Tue Pedersen;Arjen van Dalen;Ida Willig;Lene Aarøe | Sprache: Dänish
Das Produkt befindet sich in einem externen Lager. Die Lieferfrist: ca. 5-6 Werktage. Mehr Info
Versand 3,57 mit DHL - PaketShop
Alle Möglichkeiten zeigen
Versand mit DHL - PaketShop
3,57
Versand mit DHL zur Adresse
11,90
Versand mit GLS - PaketShop
4,76
Versand mit GLS zur Adresse
11,90
EUR
39,67
ex. MwSt. 33,34
Gesamtbetrag inkl. Versand.
43,24
Die Funktion setzt voraus, dass Sie angemeldet sind. Erstellen Sie einen Nutzer und verwenden Sie unser intelligentes Listensystem, um zukünftige Einkäufe, regelmäßige Einkäufe oder Wunschlisten zu verfolgen. Jetzt registrieren Anmelden
Die Medien werden oft als vierte Gewalt bezeichnet: eine kritische, demokratische Institution, die Politiker und Machthaber auf dem Prüfstand hält.
Doch das Verhältnis zwischen Politik, Medien und Gesellschaft ist in der Praxis komplexer: Die Medien ermutigen die Mächtigen, am Ball zu bleiben; gleichzeitig versuchen Politiker, Interessengruppen und andere mächtige Institutionen, die Medienagenda weitgehend zu kontrollieren. Zudem wird die Medienberichterstattung davon geprägt, was die Öffentlichkeit anspricht. Schließlich stellt sich die Frage, was wir in einer von sozialen Medien geprägten Realität, in der Privatpersonen in hohem Maße Medieninhalte generieren und auf neue Weise über Politik und gesellschaftliche Themen kommunizieren, überhaupt unter Medienöffentlichkeit verstehen.
Medien, Politik und Gesellschaft bietet eine Einführung in die gesellschaftliche Bedeutung der Medien anhand einer Reihe von Aufsätzen:
das dänische Mediensystem Die Mediatisierung von Politik und Gesellschaft Demokratie und Öffentlichkeit Parteien und Medien Nachrichtenberichterstattung und Politik Wahlkampf und Medien Framing und die Bildung politischer Einstellungen Politische Partizipation und Wissen Interessengruppen und Medien Politischer Aktivismus Politische Skandale Neue Medien und ÖffentlichkeitHerausgegeben
von Thomas Olesen, außerordentlicher Professor für Politikwissenschaft an der Universität Aarhus.
Forfatter
Anne Skorkjær Binderkrantz;Mark Blach-Ørsten;Christian Elmelund-Præstekær;Christoffer Green-Pedersen;Stig Hjarvard;David Nicolas Hopmann;Jakob Linaa Jensen;Jørn Loftager;Thomas Olesen;Morten Skovsgaard;Rune Slothuus;Rasmus Tue Pedersen;Arjen van Dalen;Ida Willig;Lene Aarøe
Sprog
Englisch
Sideantal
250
Indbinding
Broschüre
Udgave
1
Serie
Politikwissenschaft
Forlag
Gyldendal
Tema gruppe(r)
Politik und Regierung,Für die Hochschulbildung
ISBN10
8741263250
ISBN13
9788741263250
Das Produkt hat folgende Artikelnummer in unserem System
SKU:
9788741263250
EAN:
9788741263250
Hvorfor oplever jeg at den umiddelbart samme varer findes på forskellige varenumre?
Producenterne udgiver ofte den samme varer med forskellige varenumre, typisk handler det udelukkende om forskellige versioner af emballagen. Eksempelvis kan emballagen være målrettet forskellige lande.
Vi forsøger bedst muligt at samle varerne, men det kan opleves at den samme varer figurerer på forskellige varenumre i vores system.